KOSTENLOSER VERSAND
Hergestellt in Ägypten 

Dein Warenkorb

Über Uns

Ägyptische tradition mit deutscher qualität

KingCot hat es sich zur Aufgabe gemacht, ägyptische Tradition mit deutscher Qualität zu verbinden und den Kunden näherzubringen.

 

Das Team hinter KingCot besteht aus jungen, aber gleichzeitig handelserfahrenen Ägyptern, die allesamt die Begeisterung für Mode verbindet. Einige von uns haben bereits in einer Textilfabrik gearbeitet, andere waren für moderne Onlinezahlungsdienste tätig.

 

Gemeinsam bilden wir eine gute Kombination aus Erfahrung, Professionalität und Motivation. Viele professionelle Fußballteams wie Juventus Turin oder Real Madrid verwenden das gleiche Material wie wir!

 

Wir möchten unsere qualitativen Kleidungsstücke dem deutschen Markt näher bringen, da wir die Schönheit der Pyramiden und Pharaonen sehr schätzen. KingCot möchte Ihnen die Möglichkeit geben, die ägyptische Kultur in Form von äußerst hochwertiger Kleidung kennenzulernen!